Qi Gong
The Power of Qi
 

Qi Gong - Viel mehr als nur schöne Bewegungen!


Qi Gong bedeutet, mittels bestimmter Übungen das Energieniveau des Körpers anzuheben, energetische Blockkaden zu beseitigen und so die natürliche Ordnung in uns wieder herzustellen. Doch Qi Gong ist ebenso eine Lebensweise. Unser Gespür für die Welt und auch für uns selbst wird geschärft. Denn die Übungen verbinden uns Menschen wieder mit dem Universum.  Das Universum ist die Essenz die allem zu Grunde liegt. Daher nenne ich es auch schlicht die Liebe.



Was passiert wenn sich das Energieniveau anhebt?


Der Körper entwickelt mehr Kraft, Wärme, innere Stärke und Freude. Dies fließt in die Heilungsprozesse des Körpers, wie sie bei schwierigen Krankheitsphasen gebraucht werden. Mehr Energie bedeutet aber auch mehr Wachstumsmöglichkeiten für unsere Persönlichkeit. Oft wissen wir schon: „Ja, dieses oder jenes tut mir nicht gut.“ Doch schaffen wir es die guten Vorsätze, unsere Inspirationen umzusetzen? Alles auch eine Frage der Energie ...


Willkommen auf meiner Webseite.








jkggg

 
Es geht wieder Los :)

Herbstkurse ab Montag 23. September

je 10 Termine


       18 - 19 Uhr               Healing Qi Gong für Fortgeschrittene 


       19:15 - 20:15 Uhr      Healing Qi Gong - Anfängerkurs   

                                        mehr Infos...




je 10 Termine

Montags 23.09. - 02.12.2019

125€


28.10. - vorraussichtlich Pause

   Als Präventionsmaßnahme von Krankenkassen anerkannt!